1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma VT50 oder GT50

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von telex, 18. Juni 2012.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich möchte im September den GT50 oder VT50 holen. Kann mich nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen?

    bei Amazon liest man was von Bewegungsunschärfe, was sagt ihr dazu?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic Plasma VT50 oder GT50

    Zumindest in der Vorgängergeneration VT/GT30 haben sich die beiden Modelle von der Bildqualität her nichts genommen, die Testberichte waren mitunter sogar widersprüchlich. Es waren mehr Ausstattungsmerkmale, ein hochwertigeres Gehäuse, mitgelieferte 3D-Brillen, usw., was die beiden Modelle unterschieden haben.
     
  3. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Plasma VT50 oder GT50

    Also ich habe mich schon für die VT50 und werde ihn mir auch baldigst dann zulegen gibt keine wirklich großen Unterschiede.
    Bei der GT Serie sind wohl keine Brillen mit dabei.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic Plasma VT50 oder GT50

    Hat der VT wie beim 30er wieder eine zusätzliche Glasscheibe davor? Das wurde bei der Serie kritisiert, dass das etwas mehr spiegeln würde als beim GT.
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Plasma VT50 oder GT50

    Ich meine nicht.
     

Diese Seite empfehlen