1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2013.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Und aus welchem Test / Review kommen dann die Werte für den Panasonic?

    Juergen
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Und ich verlinke den Test der renommierten zeitschrift "audiovision", wo der VTW60 nur gegen den Bravia verloren hat, "aufgrund der schlechteren Energie-Effizienz.“

    http://www.testberichte.de/a/fernseher/magazin/audiovision-5-6-2013/365921.html

    Deinen Worten nach hat sich also die schlechter Bildtechnologie durchgesetzt, denn der VTW60 versäbelt deinen Samsung F7090 ganz locker.

    Im Übrigen:
    Schade, dass sich bei den Menschen nicht auch nur die Schlauesten durchsetzen, wie du grade hervorragend demonstrierst.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    "Den Ausschlag geben dabei das feine TV-Bild, die hervorragende Schärfe in Details und bei Bewegung, die brillanten Farben, die gute Ausstattung sowie die enorm hohe Energie-Effizienz."

    Beim Plasma kann man lesen:

    "Der Plasma-TV von Panasonic vereint höchsten TV-Komfort im Alltag mit einer beeindruckenden Bildqualität, wenn es nicht zu hell im Zimmer ist."

    Plasma ist also nur was für Maulwürfe.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Lesen - denken - posten.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Die aber der LCD Freund durch verschwenderische Lichtfluter wieder ausgleicht. :D

    Juergen
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    In erster Linie heißt nicht, dass es der einzige Grund ist.

    Also würde ich mal vorschlagen, du wirst der Reihenfolge lesen, denken, posten mal lieber selbst gerecht.

    Was ist an Tageslicht verschwenderisch. Ich habe mir bewusst eine Wohnung gesucht, die durch die natürlichen Gegebenheiten hell ist.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Auch Abends, wenn das normal arbeitende Volk TV schaut? Wo ist es denn abends natürlich hell?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Völliger Schwachsinn! Ich habe auch einen Plasma und kann damit auch wunderbar am Tage fernsehen!
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Das kann nicht sein. Du lügst! :eek:
    Crom ist wie Chris auch so ein Profi, der noch niemals einen Plasma zu Hause hatte.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Habe gestern auch am frühen Abend Fernsehen auf dem Plasma geschaut und trotzdem hatte ich ein tolles Seherlebnis! ;)

    Es wird nur problematisch, wenn die Sonne direkt drauf stehen würde, aber wer platziert seinen Fernseher schon so?

    Man könnte sagen: mit einem Plasma ist das Bild bei Helligkeit sehr gut und bei Dunkelheit besser! Und wie gesagt schaue ich am liebsten auch im Dunkeln fern, ansonsten genieße ich das Sonnenlicht direkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013