1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.911
    Zustimmungen:
    13.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"


    Ich weiß das Du von meinen Tests in Deinem Unterbereich nichts hältst....
    Sie kommt aber zu dem Plasma im Detail nach.... Den LCD habe ich ja schon ausführlicher bewertet.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Warum? Weil ich dein albernes Spiel, jeder unangenehmen Frage aus dem Weg zu gehen, in dem du eine inhaltlich identische Gegenfrage stellst, nicht mitspielen möchte? Bist ein schlechter Verlierer.

    Wie ich neulich schon schrieb: Da du keinerlei Belege für deine Behauptungen vorlegen kannst und dies auch verweigerst, sehe ich es damit als erwiesen an, dass sie falsch sind.

    Simples Trollverhalten.
    Ich bin gespannt. Allerdings sprachst du explizit von Fragen im Plural.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Gekränkte Eitelkeit? ;)

    Jemand, der ernsthaft glaubt, dass man einen Plasmafernseher nur bei Dunkelheit betreiben könne, er wie eine Plattenheizung strahle und zudem völlig unbrauchbar sei, weil man in einem Winkel von mehr als 45° von oben eine verminderte Helligkeit hat, wirkt nicht besonders glaubhaft für einen Vergleich.

    Tut mir leid, aber deine Reputation in dieser Angelegenheit hast du dir selbst versaut.

    PS: Um noch ein bisschen Salz in die Wunden zu streuen. Ich hatte eben einen Test bei AreaDVD überflogen. Dort wurde die Benutzerführung der Panasonic-Geräte gelobt. Kann ja auch nicht sein, oder? ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.911
    Zustimmungen:
    13.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Kann sein, warum nicht?

    Wäre ja schlimm wenn meine Einschätzung mit Deiner identisch sein muß... ;)
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Wenn du keine Belege siehst bzw. sehen willst heißt das nicht, dass keine existieren. Wenn man die Augen nur fest genug zumacht klappt das mit dem Pipi-Langstrumpf-Prinzip ("Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt") schon.

    Wieder mal: Lass' doch bitte diese Selbstgespräche.

    Fragen im Singular gibt es auch nicht.

    Ich habe geschrieben
    Aus der Verwendung des Konjunktiv lässt sich ableiten, dass es nicht nur eine unbeantwortete Frage gibt.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    37", steht auf der angegebenen Seite rechts bei den Produktdaten. Warum in der Überschrift etwas von 32 Zoll steht kann ich dir auch nicht sagen. Hat mich auch gewundert.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Nun, wenn welche existierten, dann wäre es doch leicht für dich, sie vorzulegen.

    Warum soll ich denn bitte Belege für deine Behauptungen suchen?
    Der Singular lautet "Frage".

    Aber deine Antwort bestätigt ein weiteres Mal, dass du anscheinend nur trollen willst. Denn zum eigentlichen Thema oder gar zu deinen Behauptungen und Unterstellungen hast du nichts zu sagen. ;)
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Wie wäre es z.B. damit: Gibt es auch eine "Grobeinschätzung" die nicht grob ist? Oder, anders gefragt: Ist eine Grobeinschätzung, die nicht grob ist, eigentlich noch eine Grobeinschätzung?

    Richtig. Von daher war es ziemlich sinnbefreit von dir,
    zu schreiben.

    Wie schon gesagt, wenn du keine Antworten siehst oder sehen willst, kann ich da nichts dafür. Ich bin nicht im Wiederholungsverein.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.459
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Könntet ihr euren (dümmlichen) Disput auch per PN austragen...:rolleyes:

    Hat für alle nur Vorteile, ihr macht euch vor allen anderen hier nicht mehr lächerlich, und der Fred wird wieder übersichtlicher und lesbarer...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic: "Plasma gehört noch längst nicht zum alten Eisen"

    Ich bin raus. Da er keine Belege für seine Unterstellungen vorlegen kann und sich nur herauszureden versucht, können wir sein Getrolle auch einfach ignorieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013

Diese Seite empfehlen