1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2013.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Leider ist Plasma so empfindlich. Man muss die Fernseher immer aufrecht tragen, sonst geht das Panel kaputt. Der Vorteil ist aber, das Plasma Fernseher im Gegensatz zu LCD viel günstiger zu haben sind.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Samsung spitzen LED-TV's sind die Referenz, da kannst Du lachen so viel Du willst. :p
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Träum weiter :)
     
  4. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    sagt wer?
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Träum weiter :)
    Dann nenn mir doch mal das Referenzmodell von Samsung...Das was ich von den tollen Modellen so gelesen habe, war schlichtweg inakzeptabel (Clouding, Blickwinkel, unnnatürliches Bild, etc.) während die Panaonic Plasmas reihenweise Referenzauszeichnungen abgeräumt haben.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Wie oft trägst du deinen Fernseher denn durch die Gegend?

    SAMSUNG wahrscheinlich! :rolleyes:
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Nicht oft, ich wollte damit nur sagen, dass es mit dem Transport vom Markt ins Haus schwer werden kann.
     
  8. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"


    Mich würde die Quelle auch interessieren, vielleicht habe ich ja was verpasst. Für Panasonic spricht schon alleine die Tatsache, dass die Top-Modelle auch mit HD-SDI Input Boards für den professionellen Bereich angeboten werden.
    Das würden die nicht tun, wenn das Panel nicht in der Lage wäre ganz oben mitzuschwimmen. Aber das muss ja nicht unbedingt den Consumer Geschmack treffen, wie ich schon angedeutet habe leben manche besser mit Filtern.
     
  9. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Dem kann ich nur zustimmen! Mein Plasma läuft perfekt und ich möchte ihn nicht missen! Ich hatte auch schon die Möglichkeit LCD-LED TV´s verschiedener Hersteller bei mir zu Haus neben meinem Plasma zu vergleichen, und keiner konnte mithalten!
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Höre auf zu lesen, die Plasma Technik wird aussterben, zurecht. Schaue Dir im Laden die Top Samsung LED-TV's selber an. So muß ein spitzen HD Bild aussehen und die Entwicklung geht noch weiter... :D