1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

  1. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    AW: Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?


    ganz richtig gelesen hast du aber auch nicht weil da nicht steht Samsung hat keins sondern Samsung hat noch keins verkauft (selling)

    verkaufen lg eigentlich selber in ihren stores?

    p.s. weiß nicht ob Samsung ein Modell hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?

    Ah stimmt, da hast du natürlich Recht ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?

    Okay, da du nicht einmal richtig Deutsch kannst, sehe ich es dir nach.

    "isn't still selling one" bedeutet direkt übersetzt, dass sie nicht einmal eins verkaufen.

    "Etwas verkaufen" heißt, dass ich etwas zum Kauf anbiete. Wenn ich sage: "Ich verkaufe heiße Würstchen", dann heißt das noch lange nicht, dass ich überhaupt schon welche verkauft habe.

    Wenn es hätte heißen sollen, dass sie noch keins verkauft haben, dann hätten sie "hasn't sold one" geschrieben.

    :rolleyes:
     
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?


    da hast du recht, muss ich ja dann auch zugeben... habe ich wohl nicht richtig gelesen... duck und weg :eek:
     
  5. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?

    Samsung hat ein Modell, wird aber immer noch nicht zum verkauf angeboten (Samsung ES9500).
    Gag Halfrunt hat das schon richtig interpretiert.
    zur LCD/Led vs. Plasma Sache sage ich beide haben ihre Vor und Nachteile.
    Bei Tageslicht bin ich froh einen LCD zu haben, bei absoluter Dunkelheit hätte ich gern ein Plasma und verhelfe mir Hintergrund Beleutung in Form von dimmbaren LED Leisten zu einem sehr guten Ergebnis.
    Ein gutes System kostet zwar noch zusätzlich ein paar €, aber sind ihr Geld wert.
    Wichtig ist das man keine billigen nimmt, sondern wirklich in feinen Nuancen dimmbare.
    Wer ein TV allrounder haben will, sich zu helfen weiß und nicht nur TV in der Dunkelkammer gucken will, ist mit einem LCD/LED der höheren Reihen 7, 8, 9, sehr gut und optimal bedient.
    Wer 90% Spielfilme in Dunkeln Räumen guckt der sollte zum Plasma greifen, aber dann vollkommen auf Hintergrund Beleuchtung verzichten.

    Gruß
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?


    ja man muss auch fehler eingestehen können, das weiß ich :D

    die neuen Plasmas leuchten aber viel viel heller als früher, das war das größte manko der Plasmas. wer nur im hellen guckt sollte einen lcd kaufen, gebe ich dir nur noch bedingt recht. schaue dir mal die neuen panas und den neuen sammy an. Wahnsinn. es stimmt natürlich auch das die lcd´s sicher immer noch etwas heller sind.

    aber nur die Helligkeit macht noch kein schönen realen bildeindruck.
    da gehört schon etwas mehr dazu. wie ich schon an anderer stelle gesagt habe hat ein kumpel sich so ne 8er serie gekauft und das bild sieht meiner Meinung grauenvoll aus gegenüber einem Plasma bild (auch im hellen).

    ich kann für meinen teil mit den ganzen Nachteilen auch am tag mit der lcd-technik nicht leben (und ich hatte selber einige schon davon)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic: Plasma-Ausstieg in den kommenden Jahren?

    Im Gegenteil, ich habe mich nur an das gehalten, was in dem Artikel tatsächlich stand. ;)