1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma, aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Guido Gans, 6. Juni 2008.

  1. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Panasonic Plasma, aber welcher?

    Wenn es ein 50er sein soll dann unbedingt den neuen

    PH50 - PZ800E

    Ist gerade auf den Markt gekommen, deutliche Weiterentwicklung bei Panasonic :D
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic Plasma, aber welcher?

    Nur, wozu soll er einen FullHD bezahlen, wenn er 7,5m weit wegsitzt?
     
  3. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Plasma, aber welcher?

    Bei 7,5 Meter würde ich sowieso zu einem Beamer greifen.
     
  4. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Plasma, aber welcher?

    Ich habe mir den TH-50PX8 gekauft! Heute wurde er geliefert! :)

    Jetzt habe ich aber ein anderes Problem! Ich habe einen, hin und wieder zwei ca. 3cm dicke Streife im Bild, die auch ihre Position verändern, sprich mal nach unten wandern.

    Ich habe das Gerät wie folgt an meine Schüssel (Digital) angeschlossen:

    per Antennendose mit dem "typischen" Antennnenkabel zum Reciever. Von dort aus mit dem Scartkabel zum Fernseher. Meinen DVD-Player habe ich über den Reciever an den Fernseher gesteuert. Das Problem taucht auch beim ansehehn einer DVD auf.

    Meine PS2 hatte ich über den anderen Scart-Anschluß angeschlossen. Da konnte ich das Problem nicht erkennen, ich bin mir aber nicht sicher, ob die PS2 evtl. kein geeignetes Mittel zur Überprüfung darstellt.

    Ach ja, bei meinem Digi-Reciever handelt es sich um einen 2 Jahre alten von Philips. Eine genuae Typenbezeichnung konnte ich nicht finden!

    Ich habe ja die Hoffnung, das es sich um ein "Verkabelungsproblem handelt. Aber was benötige ich? Oder liegt es evtl. an dem Reciever?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  5. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Plasma, aber welcher?

    Häng doch man den DVD Player direkt an den Fernseher und schau ob das Problem auch auftritt
     
  6. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Plasma, aber welcher?

    Na da hät ich jetzt wohl auch drauf kommen können!

    Hab ich natürlich auch jetzt gemacht und das Problem tritt nicht mehr auf!

    Vielen Dank!!!!!!!!
     
  7. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Plasma, aber welcher?

    An dieser Stelle nochmal Danke an alle, die mir geholfen haben!

    Anfängliche kleine Probleme habe ich gelöst (s.o. :D) und ich muss sagen, dass der Plasma bei meiner Entfernung genau die richtige Größe hat! Kann hervoragend (Fussball) sehen und mit dem Bild bin ich sehr zufrieden! Das Gerät langt vollkommen für mich!

    Vielen Dank!