1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic oder Samsung Plasma

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von telex, 3. November 2010.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    war bisher auf Panasonic eingefahren in Sachen PLASMA. Gestern hab ich erst erfahren , daß es bei Samsung auch ne riesen Auswahl gibt und wenn man nicht 3D möchte , ist es garnicht so teuer bei 50" oder 58". Was meint ihr , ist Panasonic noch besser als Samsung ? Wer kennt beide Hersteller?
    Panasonic Plasma hab ich zu Hause , bin aber sehr unzufrieden mit Bewegungs-Unschärfe-Phosphorlag.
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic oder Samsung Plasma

    Die Rangliste bei Plasma (von "spitze" nach "hust")

    Pioneer (n.m.erhältl.) > Panasonic > Samsung > LG
     
  3. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic oder Samsung Plasma

    Ich weis ja nicht was Du für einen Plasma hast, kann dein Problem nicht teilen und viele Freunde von mir sind überaus zufrieden mit ihem Panasonic Plasma, und ich auch.

    Wenn Plasma dann Panasonic!
     
  4. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic oder Samsung Plasma

    Mittlerweile gar keinen mehr, aber du scheinst ein Problem zu haben ! Du stellst Pana-Plasmas her, nicht wahr ?

    Oder warum geht dir so die Hutschnur hoch, wenn hier mal wieder Klartext geredet wird ?

    Darüber hinaus habe ich Pana direkt hinter (dem nunmal völlig unbestrittenem Klassenbesten) gestellt, und nicht behauptet Pana wäre Käse, das Gegenteil ist der Fall, in Ermangelung Pio's ist's erste Wahl !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  5. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic oder Samsung Plasma

    ich glaube er meinte mich...
     

Diese Seite empfehlen