1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic NV-DS30???????

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Omata, 9. Juli 2004.

  1. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Ich weiss passt hier nicht sogut rein aber .....Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hier besitzt oben genannte DigitalCamera???????Wenn ja würde ich mich sehr freuen über HILFE....



    gruss omata:)
     
  2. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    AW: Panasonic NV-DS30???????

    Also ich habe die NV-GS 5 (Prinzipiell das größere Vorgängermodell) Vielleicht ist es ja gar nicht sooo Modellspezifisch. Was hast Du denn für ein Problem?

    Farnsworth
     
  3. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Panasonic NV-DS30???????

    Hallo Farnsworth

    Es lässt sich das Menü nur noch aufrufen ohne eingelegte Cassette und im MenüPunkt Other Functions gibt es keine Owner ID Set Anzeige mehr.Es befindet sich im Menü Other Functions nur noch der Eintrag Remote,VCR1,VCR2,OFF,Clock Set,OFF,ON und Return.Das war es.Ich kann aus diesem Grund die Camera komplett nicht mehr benutzen es muss also mit einer ID Eingabe zusammen hängen,ich habe aber niemals eine ID eingegeben.Würde mich sehr freuen wenn Du mir weiterhelfen könntest???Vielleicht hast Du ja einen Trick parat wie man alles Reseten kann.



    gruss omata
     
  4. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    AW: Panasonic NV-DS30???????

    Weiß jetzt gerade nicht, ob es da so etwas wie ein Puffer-Batterie gibt, die man herausnehmen könnte. Denke aber eher, dass das in einem EEPROM gespeichert wird und man so nichts dagegen ausrichten kann. Kann man in der OwnerID nicht nur Name und Adresse eingeben? Ich meine zumindest, dass die Funktion bei meinem Modell noch ziemlich sinnlos war.

    Ich denke da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. So etwas hatte ich noch nie. Ich kann höchstens nachher zu Hause mal einen Blick darauf werfen. Schau doch mal bei www.panasonic.de ob es da einen Kundenservice gibt an den Du eine Mail schreiben kannst.

    Farnsworth
     

Diese Seite empfehlen