1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Wahnsinn wie manche datenmäßig und sprichwörtlich die Hosen gegenüber Elektronikkonzernen runterlassen, nur um an so eine popelige BluRay zu kommen. :eek:
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    wahnsinn, wie dumm und paranoid manche leute sind und sich an******en, bloß weil sie ihre adresse wo bekanntgeben müssen...
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    War auf einem Technisat Seminar. Technisat bietet seid geraumer Zeit 3 Jahre Garantie wenn man sich Registriert. Er hat das damit begründet, das es für sie wesentlich günstiger ist 1 Jahr Garantie draufzugeben anstatt Umfragen durchführen zulassen wieviele Geräte nun wirklich verkauft sind und nicht mehr bei irgendwelchen Händlern auf Lager liegen. Genauso ist es bei Panasonic und co. nur hier gibts halt als Anreiz die Bluray.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Das Interesse eines Herstellers wieviel Geräte nun wirklich verkauft wurden ist zwar nachvollziehbar. Daß deswegen aber ein Datenstriptease nicht zwingend erforderlich ist, sollte jedoch auch klar sein.
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    83 € minus Paypal, ebay, Briefporto. :cool:
    Erst hatte ich ja so meine Bedenken, da von P. ja ein Weiterverkauf untersagt ist, aber als ich die Massen der BDs dort gesehen hab, dachte ich mir: Wayne interessierts... :D
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Die gezahlten ebay-Preise für die Avatar 3D Blu-ray gingen auch zeitweise bis 200 Euro rauf.
    Wenn ich mal so überlege... Den DMP-BDT110 3D Player bekommt man aktuell ab 160 Euro.
    Wenn man Glück hat holt man durch den Verkauf der Bluray den Preis wieder rein, und der Player ist geschenkt... ;)
     
  7. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Naja, der halbe Preis ist realistisch, 'nen dreistelligen Betrag kriegst du für die BD in der bucht nicht mehr. :winken:
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Wer ist so crazy 83 € dafür zu zahlen?
    Na ja, wenn ich nur annähernd in diese Regionen komme, dann muß ich zwangsläufig den BDT310 und damit die 3D Avatar ordern.
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48