1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic NEIN DANKE

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Panasonic Freak, 22. Juni 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Panasonic NEIN DANKE

    So ein Unfug... :eek: :eek:
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic NEIN DANKE

    pana ist halt hauptsächlich DER HYPE, die plasmas von lg nur als kleines beispiel sind um längen besser.

    die lcd von pana dank des ips panels sind gar nicht mal so schlecht, aber bei plasma ist inzwischen siehe unten

    der LG pq6000=wahnsinn
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic NEIN DANKE

    Die LCDs von Panasonic sind sogar ausgesprochen gut. Ich weiß jetzt die Quelle nicht, aber jemand hat geschrieben, dass das Bild der Panasonic-LCDs im Vergleich der TVs vieler anderer LCD-Hersteller weniger anstregend für die Augen ist. Dies trifft es sehr gut. Ganz abgesehen vom sehr guten Betrachtungswinkel des IPS-Panels.

    Bin mit meinen Panasonic-Geräten sehr zufrieden.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic NEIN DANKE

    Bitte belegen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic NEIN DANKE

    und darüber hinweg. Der TV meines Bruders wird bald 30 Jahre alt. Der ist über den Punkt das er kaputt geht.:D

    Na das sie um längen besser sind halte ich für ein Gerücht. Sie sind maximal eine alternative wenn man einen kleinen Plasma haben will. (bietet ja kein anderer Hersteller).
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic NEIN DANKE

    Aber nach dem Bild dürfen wir nicht fragen...
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic NEIN DANKE

    Typischer Spam der hier verbreitet wird. Vor allem zieht 2def hier mit Hilfe des Suchbegriffs "Panasonic" durch die einzelnen Threads und postet überall den gleichen Kram!

    Einfach mal seine letzten Beiträge ansehn!


    Vor allem wer will denn so ein Gerät (pq6000) mit krummer Auflösung 1024x768? :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic NEIN DANKE

    Ich habe da schon schlechtere gesehen. (die noch lange nicht so alt waren)
    Aber Du hast schon recht als "erstklassig" kann man das nicht mehr bezeichnen, aber der TV wird so lange bleiben bis er kaputt geht.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Panasonic NEIN DANKE

    ...oder der Besitzer! :D
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic NEIN DANKE

    Kaufe schon sehr lange Zeit Panasonic-Produkte und bei mir ist noch nie was kaputt gegangen.

    Ich bin mit der Marke Panasonic sehr zufireden.