1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic HXW904 Xumo

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Silverline, 12. Dezember 2020.

  1. Silverline

    Silverline Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir einen HXW904 mit Twintuner angeschafft. Er wird einen alten Pana und einen Kathrein UFS ersetzen.
    Ich habe bei der Installation die XUMO-Op-App aktiviert.
    In der Standard-App kann der 904 auch wiederholende Serienaufnahmen (täglich, wöchentlich) machen. Bei XUMO finde ich keine derartige Möglichkeit.
    Hat jemand entsprechende Erfahrungen oder Informationen?
    Die ebenfalls vorhandene HD+ App habe ich noch nicht daraufhin gecheckt. Muss erstmal herausfinden, ob man überhaupt beide zeitgleich aktivieren kann.
    Beste Grüße, Rainer.