1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.226
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Besitzer eines Viera TVs von Panasonic bekommen in Sachen Video-on-Demand mehr Auswahl. Denn Panasonic holt nun Amazon Instant Video auf die Geräte. Auch auf mehreren verschiedene Blu-ray-Playern wird der Dienst verfügbar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs

    Komisch finde ich das auf viel aktuelleren Geräten von Panasonic die Apps nicht aktualisiert werden. Mein 2 Jahre älterer TV hat deutlich mehr Apps wie mein Blu Ray Player von diesem Jahr (der auch um einiges hochwertiger ist wie die genannten).
    Amazon Prime gibts aber bei keinem meiner Geräte zum Download.
     
  3. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Warum Amazon nicht z.B. die 2013er und ältere Modelle bedient, bleibt deren Geheimnis. (an der Hardware kanns nicht liegen)
    Dann werde ich halt kein Amazon nutzen. Ganz einfach. Ich werde Amazon nicht hinterher laufen! Die sollen den Kunden umwerben, da sie mein Geld wollen. So ist die Rollenverteilung.

    Ich bin auch von Watchever weg, weil Watchever auf Panasonics keine HD-Streams anbietet. (und mehrmalige Nachfrage von meiner Seite hat zu keiner klaren Aussage geführt)

    Ich bin dann halt zur Maxdome-App und Videociety-App auf meinem Panasonic gewechselt, da habe ich HD-Streams.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs

    Also bei mir steht die App sowohl auf dem ZT60 als auch auf dem UT50e zur Verfügung. Evtl. dauert das noch eine Weile und man hat sich erstmal auf die TVs beschränkt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs

    Mein BD Player (DMP-BDT700EG) ist von April 2014 und da fehlen noch etliche Apps die bei meinem Tv der von 2012 ist schon lange dabei sind. Updates gab es auch keine für den BD Player.
     
  6. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie steht es mit Netflix auf den genannten Blu-ray Player-Modellen DMP-BDT364EG, DMP-BDT365EG und DMP-BDT465EG? Auf der Netflix-Webseite sind die noch nicht aufgeführt, aber vielleicht nur nicht dort aktualisiert.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs


    Wie? Der Streamingdienst wurde bisher gar nicht bei Panasonic angeboten? Find ich schon ziemlich peinlich.


    Bei mir ist es anders: Hat ein TV heute nicht ALLE Streaming-Apps, dann kauf ich ihn nicht!
    Was das angeht, kann man sich auf Samsung verlassen. Da sind alle Apps verfügbar.
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs

    Übrigens hat auch dieses Gerät (wie alle) die Jugendschutz-Funktion. Seite 32 der Anleitung.

    [Page 32/112] Service Manual - Audio - Panasonic DMPBDT700, DMPBDT700EG

    Du erinnerst dich?
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs

    Wenn, der ältere TV genauso viel Apps mehr hat wie dein BluRay-Player, was ist denn jetzt das Problem? Sei doch froh, dass deine Geräte, egal ob neu oder alt, so viele Apps mehr haben als andere Geräte.
    Hä? Eben hast du noch geschrieben, dass dein TV genauso viel Apps deutlich mehr haben würde wie dein BluRay-Player. Und plötzlich sind es demnach weniger Apps als bei deinem BluRay-Player. Ja was denn nun? Sind es mehr Apps oder genauso viele Apps?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Panasonic holt Amazon Instant Video auf Viera TVs

    Lies nochmal, was er da geschrieben hat, er schreibt in beiden Posts doch sinngemäß das gleiche:

    "Mein 2 Jahre älterer TV hat deutlich mehr Apps wie mein Blu Ray Player von diesem Jahr (der auch um einiges hochwertiger ist wie die genannten)."

    Anzahl Apps TV > Anzahl Apps BD Player

    "Mein BD Player (DMP-BDT700EG) ist von April 2014 und da fehlen noch etliche Apps die bei meinem Tv der von 2012 ist schon lange dabei sind."

    Anzahl Apps BD Player < Anzahl Apps TV

    Passt doch wunderbar
     

Diese Seite empfehlen