1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tokio - Panasonic hofft auf den gegenwärtigen 3-D-Hype. Mit der neuen Technologie wollen die Japaner wieder aus der Verlustzone kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

    Panasonic Plasmas sind auch ohne 3D :love:
     
  3. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

    *vollzustimm* :D
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

    yepp
     
  5. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

    Schade das Panasonic und zuletzt Pioneer die einzigsten sind, die auf Plasma setzen. Nach wie vor finde ich Plasma die bessere Technologie ohne jegliche Nachteile. Ich weiss zwar nicht was nach dem Ganzen kommt, aber einen großen LCD werde ich mir wohl nicht mehr kaufen.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

    Da geb ich dir recht aber seit der Verarsche mit den immer schlechteren Schwarzwert der G11 und G12 Panels leider nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen :wüt:


    MEHR INFOS
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

    Naja, also LG und Samsung bauen auch noch Plasmas
     
  8. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

    Naja, von den brands will ich kein Plasma! Panasonic Plasma´s sind schon Klasse!
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

    Hast Du bei Dir denn schon sichtbare Unterschiede feststellen können?
     
  10. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panasonic hofft auf Plasma-Comeback durch 3-D

    Auch Plasmas haben Nachteile, wie zb. die hohe Spiegelung der Glasscheibe oder das für mache Benutzer flimmernde Weiß oder der typische Grauschleier oder der im vergleich zu modernen LCD's deutlich höhere Stromverbrauch.Und deswegen bin ich vor gut 2 Wochen von einen Plasma auf einen LCD umgestiegen und ich habe diese Entscheidung bisher nicht bereut, im Gegenteil.Das Fernsehschauen macht jetzt noch mehr Spass, da jetzt nichts mehr flimmert und ich nicht bei den kleinsten Sonnenstrahl mein ganzes Wohnzimmer abdunkeln muss.
    Und auch mein gutes Umweltgewissen ist bei ein gemessenen Stromverbrauch von 64 Watt (bei 42"/Plasma:140-320Watt) auch wieder hergestellt.
    Deswegen ist ein Plasma TV für mich keine gute Alternative mehr.
     

Diese Seite empfehlen