1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Heimkinosystem - Lautsprecher gehen aus ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von deranblu, 27. Dezember 2012.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Panasonic Heimkinosystem - Lautsprecher gehen aus ?

    Habe ich schon gemacht... habe jedesmal "Hdmi High Speed with Ethernet" Kabel genommen.

    Was für ein Kabel sollte ich den demnach nehmen...?
     
  2. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic Heimkinosystem - Lautsprecher gehen aus ?

    Also das Ton Problem besteht immer noch !

    Ich habe jetzt mittlerweile herausgefunden, das es möglicherweise nicht am Philips TV liegt.

    Sondern an der Panasonic Heimkinoanlage, die wurde jetzt zur Reperatur eingeschickt, leider konnten die Techniker das Problem nicht reproduzieren, bzw finden.

    Ich habe auf der ama*** Website eine Kunden-Rezession zu einer anderen Heimkinoanlage gefunden, bei der ein Kunde das gleiche Problem beschreibt, leider finde ich die nicht mehr.

    Nun sind ja auch ein paar Firmware Updates seitens Philips und Panasonic vergangen.

    Wie soll ich jetzt weiter verfahren, die Heimkinoanlage zurückschicken geht glaube ich nicht mehr!

    Komischerweise tritt das Problem nur bei dieser einen Konfiguration auf.
     
  3. HGO

    HGO Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic Heimkinosystem - Lautsprecher gehen aus ?

    Kein Trost, kann aber sagen, dass bei meinem SC-BTT 290 ähnliche Probleme plötzlich auftraten, auftreten. Derzeit läuft HKS nur bei DVD und Blue-Ray, bei aufgezeichneten Filmen, des DMR 72 EX kommt kein Ton über das HKS raus. Techniker war schon da, haben alles mögliche probiert, Gerät wurde eingeschickt - angeblich wäre die FB falsch codiert- kann aber nicht sein, da die nicht verwendet wird und nun kommt jemand der es nochmal probiert. Habe alle Geräte von Panasonic gekauft, damit es funktioniert - tut es aber derzeit nicht. Ein Zurücksezten des HKS geht auch nicht ?? Seltsam !! wenn ich mehr weiss werde ich es schreiben.
    Gruß HGO
     
  4. HGO

    HGO Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic Heimkinosystem - Lautsprecher gehen aus ?

    Also hatte jetzt zum 2 ten Mal einen Techniker da. Geht leider immer noch nicht. An Panasonic kann man sich nur über eine gebührenpflichtige Nummer wenden :-( Schade. Die Konfiguration hatte ja mal funktioniert - aber nun kann ich aufgenommene Sachen nicht über HKS hören und muss 3 ( also alle Fernbedienungen ) nehmen um das zu nutzen. Ist leider schade. Werde das Gerät wohl zurückschicken lassen.