1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic HCT130-EG

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Mainz05, 7. Juni 2016.

  1. Mainz05

    Mainz05 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe den o.g Receiver im Netz von Unitymedia.
    Zudem habe ich Sky und die smartcard ist im CI+ Modul im Receiver.

    Der Jugendschutz macht mich wahnsinnig. Wenn ich was aufnehme wo Jugendschutz erforderlich ist nimt er es nicht auf.

    Weiß hier jemand Abhilfe ? Eine Möglichkeit wo man sie PIN vorab eingeben kann habe ich leider nicht gefunden.

    Kann ja nicht sein das ich Filme ab 16 oder 18 nur nachts aufnehmen kann.danke euch
     

Diese Seite empfehlen