1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Geräte (TV & BR) Netzwerk durchschleifen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von eumel77, 12. November 2010.

  1. eumel77

    eumel77 Guest

    Anzeige
    Habe wahrscheinlich bald einen neuen Panasonic Plasma-TV TX-P42 VT20 und den Blue Ray Player 100, auch von Panasonic.
    Bei diesen Geräten liegt ein Netzwerkkabel bereit um ins Internet zu kommen.


    Nun die Frage: Reicht es, wenn ich das Netzwerkkabel in eines der Panasonic Geräte stecke und beide können dann Infos im www holen (z.B. Firmware o.Ä.). Wird das Netzwersignal also von einem Gerät zum anderen durchgeschleift?
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.944
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic Geräte (TV & BR) Netzwerk durchschleifen?

    Das ginge nur wenn beide Geräte HDMI 1.4 unterstützen.
     
  3. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Panasonic Geräte (TV & BR) Netzwerk durchschleifen?

    Gerade geschaut, das tun sie beide
     
  4. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Panasonic Geräte (TV & BR) Netzwerk durchschleifen?

    ...sie sollten, tun es aber leider nicht :mad:

    Kann doch nicht sein, dass die schönen Geräte alle über Viera Link verbunden sind, aber ich pro Gerät ein Netzwerkkabel einstecken muss.

    Muss man vielleicht irgendetwas einstellen, was ich übersehen habe?

    Fakt ist: Der TV hat eine LAN-Verbindung und der über HDMI 1.4 angeschlossene BR-Player motzt, dass er weder LAN noch WLAN hat...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen