1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Festplatten-Recorder NV-HDB1EC

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von shire, 8. Oktober 2002.

  1. shire

    shire Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hi!

    Ist der Lüfter in dem Gerät zu ertragen?

    Bye.
     
  2. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Das kommt darauf an, wie lärmempfindlich man ist.
    Mich stört das Geräusch eigentlich nicht, obwohl ich sehr lärmempfindlich bin. Es ist halt ein ständiges leises Rauschen (sehr beruhigend)- breites_
     
  3. shire

    shire Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Hi!

    === Cut ===
    Mich stört das Geräusch eigentlich nicht, obwohl ich sehr lärmempfindlich bin. Es ist halt ein ständiges leises Rauschen (sehr beruhigend)-
    === Cut ===

    Ich habe hier im Moment einen Grundig Selexx. Ich bin mit dem Gerät, gelinde gesagt, nicht glücklich. Der Lüfter lärmt nach kurzer Zeit. Nach zwei Betriebsstunden ist das eigentlich nicht mehr auszuhalten. Bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass das Gerät unter dem TV hinter einer Glasklappe steht. Der Receiver stürzt ausserdem ständig ab. Traurig! Ich will mit dem über 1000 Euro teuren Gerät von Panasonic nicht erneut mein Geld aus dem Fenster werfen.

    Btw: Weiß jemand, wo man sich den Receiver im Raum Hannover einmal live ansehen kann?

    Bye.
     

Diese Seite empfehlen