1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Fernseher TX-25AS10D

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Carli, 30. Mai 2003.

  1. Carli

    Carli Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rodenbach
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich will mir den Panasonic Fernseher TX-25AS10D zulegen, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Gerät oder kann mir jemand einen besseren TV in der 63 cm Klasse empfehlen?

    Danke schon mal vorab für Eure Antworten,

    Gruß Carli
     
  2. Carli

    Carli Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rodenbach
    Hallo nochmal,

    hier noch eine Alternative zu dem Panasonic, welcher von beiden meint Ihr ist der bessere (auch hinsichtlich der Bewegungsunschärfe)?

    1. Panasonic TX-25AS10D
    2. Philips 25PT7106

    Ich bin ein echter Laie was TV's betrifft deshalb würde ich mich sehr über Einschätzungen von (Hobby)Fachleuten freuen.

    Gruß Carli
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    Also speziel diese Geräte kenne ich nicht, jedoch fallen Panasonic Bilder in der Regel gut-sehr gut aus ( ich bin zwar ein Panasonic freund, doch hat mich Panasonic durch Qualität überzeugt ! )

    Hir kannst Du Dir die Bestenliste von VIDEO im PDF Format herunterladen :

    http://www.video-magazin.de/sixcms/media.php/191/603_bestenliste.pdf

    digiface
     

Diese Seite empfehlen