1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sven321, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    Tele5 bekomme ich zwar auch lt. Daten kommt diese GUDE+ Daten aber vom Sender Das4.

    nee ganz normal wie jetzt auch nur das es EPG Daten sind ich kann das nur z.z nicht ausprobieren weil ich zu viele Sendungen vor programmiert habe "die sind dann alle weg wenn man da Umstellt auf EPG" keine Lust das alles Neu zu machen z.z.
    ja probiere da man aus

    bei meinen Pioneer 545hxs könnte ich auf GUDE+ umstellen der hat Extra dafür einen Menü Punkt EPG oder GUDE+ , das hat man damals so gemacht damit man bei den Analog Kabel Sender eine Programm Zeitschrift hat weil ja EPG bei Analog Kabel TV nicht gibt .
    bei meinem Pioneer 545hxs kann ich den Sender manuell einstellen wo er die GUDE+ lädt
    hatte damals etwas damit rum experimentiert als Neu hatte, beim Panasonic EX84C ist das wohl fest vorgegeben ?

    der läuft standardmäßig bei DVB-T aber auf EPG, GUDE+ gab es ende 2006 über DVB-T noch nicht, aber mit sicherheit werde ich den auf EPG so belassen.

    das mit der PDF ist nicht so wichtig da ist nur Bildlich noch mal erklärt ,
    kuck mal ob Email angekommen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    die EPG hat manchmal zwar auch Fehler aber eher sehr sehr selten,
    ich nutze das schon eine ganze weile DVB-T und EPG,
    Magnum gab es auch zwei TV Sendern da wo ich meinte war aber nur eine Sendung
    und nicht zwei, ich hatte grad mein LED TV an und da gekuckt, Magnum kam auf dem nur 1 x
    und nicht 2 x.
    die Automatische aktualisieren kann ich auch bei meinem 3. HDD EX75 abschalten
    dann lädt der nur die EPG wenn Gerät an .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    Magnum läuft auf zdf_neo (HD) und auf AXN (HD) bei zdf_neo ist es immer eine Folge und bei AXN sind es zwei Folgen hintereinander. Der EPG ist dort richtig.
     
  4. sven321

    sven321 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung TV UE46F6640
    Samsung BD D 8200
    Panasonic EX84C
    PVR extern 2 x 2TB WD
    Yamaha AV Receiver RX V 667
    WD Mediensteuerung
    Canton Movie 125
    MR 400
    VDSL 50
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    Hi Goto2,

    japps, hab Deine Email bekommen, danke dafür ;)

    Unklar ist der Punkt 1.
    Daten im Recorder löschen...

    Ich verstehe das so, dass ich das Gerät zuerst wieder initialisieren muss, heißt, auf die Werkeinstellungen zurücksetzen muss, um es dann NEU zu starten um mit den nachfolgenden Schritten weiter verfahren kann...

    Hab ich das so richtig verstanden?

    Erst mal Dank für die Message :)

    LG
    Sven
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    wir reden vom > EX84C < ja ?
    bei mir gibt es diesen Menü Punkt

    einfach so wie es in der Anleitung steht und nicht anderes

    so wie das Panasonic vorschlägt kann man offenbar das Gerät aus tricksen und dem vorgaukleln
    das es kein GUDE+ gibt und der EX84C dann brav die normale EPG lädt und hat.

    auf dieses GUDE+ kann man auch irgendwie verzichten habe eben mal gekuckt

    EX84C GUDE+ ZDF Sender Vorrschau geht bis 11.8.12 1 Uhr
    EPG meines 2. Geräts ZDF Sender Vorrschau geht bis 11.08.12 02.55 sogar eine Stunde länger
    *g* als dieses sehr minderwertige GUDE+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    kannst oder willst du nicht lesen ?

    der SENDER ZDF-NEO HAT ÜBER GUDE+ keine Daten über DVB-T hier
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Magnum war auf ZDF letzte Woche.

    ma eine Frage ist nicht persönlich gemeint
    fällt das lesen wir etwas schwer und hast du das Gerät oder willst du hier nur für OTs und
    rum Geflame sorgen,
    würde sagen wenn du das Gerät nicht hast kannst du hier garnicht mit reden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    Auf ZDF läuft kein Magnum!
    Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen.
    Ob ich das Gerät habe oder nicht spielt keine Rolle Du erzählst hier wiederum nur Käse.
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    ---
    Magnum - Das Seemannsgrab / Ärztin unter Mordverdacht
    ZDF Do, 16.08.2012 | 01:45 - 03:15 Uhr
    ---
    du kannst nicht mitreden vom ich habe gehört und sabbere nun rum
    damit ist keinem geholfen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    Und wo ist nun Dein Problem? Der EPG ist da ja auch richtig. Wenn Du Dich mit Deinem Gerät nicht auskennst dann lass es Dir von jemanden zeigen der das kann!
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic EX84C mit DVB-T und dem GUDE+

    hää was willst du mir erzählen ?
    du bist hier im falschen Thema
    Troll-it
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.