1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: "Es war wichtig, ein Bewusstsein für 3D zu schaffen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In gleich vier Kategorien haben die Leser des Auerbach Verlags im Rahmen der Leserwahl 2011 Panasonic-Produkte zum Sieger gekrönt. Armando Romagnolo, Verkaufsleiter für CTV bei Panasonic, verrät im Interview, welche Asse er für dieses Jahr noch im Ärmel hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic: "Es war wichtig, ein Bewusstsein für 3D zu schaffen"

    Wenn es irgendwann mal Standards für 3D-Übertragungen gibt, dann wird es sich schon durchsetzen. Aber das ist noch ein sehr langer weg, zudem stört die Brille.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Panasonic: "Es war wichtig, ein Bewusstsein für 3D zu schaffen"

    Dann darfst Du niemals in ein 3D-Kino gehen...
     

Diese Seite empfehlen