1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EH52 und Kabel in Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von vollmond12, 31. Dezember 2012.

  1. vollmond12

    vollmond12 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Panasonic EH52 und Kabel in Schleswig Holstein

    Ja, sie konnte darüber früher (bis vor einem Monat) sogar aufnehmen :LOL:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic EH52 und Kabel in Schleswig Holstein

    Und jetzt geht das nicht mehr??

    Also keine analogen Programme mehr vorhanden?

    Schließe den mal an ob dieser Sender findet.
     
  3. vollmond12

    vollmond12 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Panasonic EH52 und Kabel in Schleswig Holstein

    Den habe ich gerade vorgestern abgebaut, nachdem er nur noch Bandsalat machte. Hierüber ging es aber bis zum Schluss!
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic EH52 und Kabel in Schleswig Holstein

    Es geht ja nicht darum, ob die olle Kiste noch was aufnehmen bzw. abspielen kann, sondern darum, ob sie an dem Anschluss überhaupt etwas empfängt. Funzt das, dann hat der Festplattenrecorder einen Schuss und sein Empfänger ist hin.
    Gruß
    Reinhold
     
  5. vollmond12

    vollmond12 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Panasonic EH52 und Kabel in Schleswig Holstein

    okay...werde es morgen noch einmal prüfen.

    Ich möchte allen hier einmal ein großes Danke für die Beteligung aussprechen !!!! So stelle ich mir ein Forum vor !!!