1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Azzaroth, 10. Oktober 2013.

  1. Azzaroth

    Azzaroth Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    Das mit dem Support wird wohl auch bei jedem anders sein.Leider habe ich eben schlechtere Erfahrungen machen müssen. Es wird auch damit zusammenhängen, das ich dort öfter anrufen musste, weil ich einen ( ich habe 4 Panasonic Tv's ) sogenannten Montags TV dabei hatte. Bei diesem musste beim 1. defekt das A-Board gewechselt werden, beim 2. defekt das B - Board , und beim 3. defekt innerhalb 5 Monaten das Netzteil. Dann funktionierte die Wlan Funktion nicht mehr und danach haben Sie mir das Gerät ausgetauscht. Ich als Kunde kann ja für diese Defekten Teile nichts. Aber wenn man so oft Probleme mit einem Gerät hat, glaub mir, dann sind die Leute vom Support sehr genervt.:winken: