1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Azzaroth, 10. Oktober 2013.

  1. Samfaha

    Samfaha Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    Also um ein wirklich schlimmes Bild zu haben auf dem dtw60 gehört einiges dazu.

    Evtl Kabelanschluss

    Kabel hundert mal verteilt und verlängert

    Sd bild

    Schlechtes Signal

    Aber nicht bei Satellit vernünftig ausgerichtete Schüssel

    HD Bild wobei SD aussieht wie HD.

    satkabel in den TV und einfach genießen

    3D Bild das beste 3D was ich auf einem Fernseher gesehen habe .

    Wie ich solche Aussagen hasse von Leuten die einfach zu dämlich sind einen TV anzuschließen und oder ihn vernünftig einzustellen !!!!

    Durch solche falsch Aussagen werden Käufer in die Irre geführt und wissen nicht mehr was sie kaufen sollen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    Davon wird das Bild aber nicht schlechter!
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    Ein Analoges schon. :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    Hier gehts aber nicht um analoges TV!

    Aber der Threadersteller hat das Problem sicher selbst schon gelöst und hat sicher nicht 5 Monate auf diese Antwort gewartet.
     
  5. Azzaroth

    Azzaroth Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    @Samfaha... Ich denke das man auf so eine tolle Aussage von Dir gut und gerne hier verzichten kann. Wie kommst du darauf das ich zu dämlich sein soll einen Fernseher einzustellen? Wozu gibt es Foren? Ich denke um Erfahrungen auszutauschen, aber nicht dazu anderen Leuten Dummheit zu unterstellen.Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht das ein defekt an meinem Gerät vorgelegen haben könnte? Um diesen auszuschließen habe ich hier einen Beitrag erstellt. Wenn man dann aber von solchen allwissenden Menschen wie du anscheinend einer bist gleich als dumm hingestellt wird , frage ich mich wirklich ob man überhaupt noch irgendwelche Beiträge in Foren erstellen sollte. :mad:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    @Azzaroth, die meisten aussagen von Samfaha sind sowieso falsch, mach Dir nichts draus. ;)
     
  7. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    ich habe am Freitag mal beim Planten vorbei geschaut da auch bei mir ein neuer TV kauf anstand.

    Ziehmlich alle LCD/LEDs haben diese Streifen gehabt,einer mehr der andere weniger.Mit diesem problem haben auch alle Hersteller zu kämpfen.

    Bei mir ist es der Sony KDL 55 W805 geworden.Perfektes Bild auch bei Fussball(für mich persönlich).
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    Und wie ist das Bild jetzt? Eine kurze Rückmeldung wäre toll.
     
  9. Azzaroth

    Azzaroth Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    Nach dem ich auf meine Anfragen hier dann auch sehr hilfreiche Anregungen bekommen habe, ist das Bild mittlerweile auch zufriedenstellend für mich. Leider , wie hier im Beitrag schon geschrieben wurde, habe ich immer noch senkrechte , schattige Streifen, die aber eben nur bei Fußballspielen stärker zu sehen sind.Dieses ist für mich nicht zufriedenstellend. Panasonic hatte mir dann einen Techniker nach Hause geschickt, der dann ( wie soll es auch anders sein :eek:) natürlich diese Streifen nicht sah, obwohl 3 andere Personen mit im Zimmer waren, und dem Techniker den Bereich zeigten, wo wir diese Streifen grade sehen. Er schrieb auf das Auftragsprotokoll " Gerät entspricht den Herstellervorgaben" Bei meinem nächsten TV Kauf wird es natürlich auch auf Grund dieser Tatsache kein Panasonic mehr werden. Auch die Mitarbeiter an der Panasonic Technik Support Hotline sind sehr unfreundlich, zumindest sind das meine Erfahrungen. :(
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic DTW60, sehr schlechtes Bild bei Fußballübertragungen

    Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen die haben mir soggar meinen TV aquf Kulanz repariert obwohl die Garantie 3 Monate abgelaufen war und ein neues Display eingebaut werden musste (Kostenpunkt ca. 900€uro)