1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DT50 - Internetproblem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von african blue, 23. Dezember 2012.

  1. african blue

    african blue Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Morgen :)

    Mein Panasonic DT50 hat offenbar ein Problem mit meinem Router ( Fritzbox 3370 ).
    Es kommt gelegentlich vor, dass Viera Connect, also quasi das Portal zu Webinhalten, nicht startet :mad:
    Schaue ich dann in den Netzwerkeinstellungen, gibt es 2 Szenarien:

    a) Nach einem neuen WLAN-SCAN findet er gar kein WLAN. iPad usw. sind aber verbunden, es kann also eigentlich nicht am Router liegen.
    b) Er zeigt an, dass Verbindung zu WLAN-Netzwerk besteht, ruft aber offenbar die IP-Adresse nicht ab :confused:

    Meist hilft dann Ausschalten des TVs und Wiedereinschalten und alles ist ok.

    Kennt jemand dieses Verhalten ?
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DT50 - Internetproblem

    Einen solchen Effekt hatte ich auch schon mit PC und D-Link-Router. Firmwareupdate im Router machen könnte helfen
     

Diese Seite empfehlen