1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DRM HS-2

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ehrlacher, 23. Februar 2006.

  1. ehrlacher

    ehrlacher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    gab es für den HS-2 eigentlich jemals ein Software-Update?

    Da gibt es einige kleinere Fehlerchen (z.B. falsche Anzeigetexte, kein "ä", "Ö", "Ü") in den Menüs, die ich gerne behoben hätte ...?

    Schon mal Danke für Eure Hilfe!

    Frank
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Panasonic DRM HS-2

    es gibt einige firmwareupdates für panasonicdvdrecorder,aber ob die die von dir beanstandenden dinge bereinigen,wage ich zu bezweifeln.
    diese updates betreffen (meistens) die verträglichkeit mit neuen dvdrohlingen.diese werden aber nicht übers IN angeboten,sonden nur vom
    panasonicservice vorgenommen.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen