1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS385: DVD-Laufwerk öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hansafan, 8. April 2013.

  1. Hansafan

    Hansafan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie bereits im Titel beschrieben, öffnet sich das DVD-Laufwerk nicht mehr. Den Stromstecker habe ich schon für einige Minuten entfernt, leider ohne Erfolg.
    Das Öffnen im ausgeschalteten Zustand (Viereck + Ch^-Taste) funktioniert zwar, aber ich kann dennoch keine DVD brennen bzw. abspielen.
    Über einen Tipp würde ich mich freuen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic DMR-XS385: DVD-Laufwerk öffnet sich nicht

    Ein Stück Seife nehmen und mal die Schienen an der Seite mit einreiben.
     

Diese Seite empfehlen