1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic dmr-xs350 - sky hd

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von buddy_frank, 27. Oktober 2010.

  1. buddy_frank

    buddy_frank Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich habe ein PANASONIC DMR-XS350 Receiver mit Alpha Crypt Modul und Premiere S02 Smart Card. Der Empfang von SKY Bundesliga klappt einwandfrei. Da mich der HD Empfang auf ARD & ZDF überzeugt hat, habe ich mich nun für SKY HD entschieden. Leider bekomme ich die SKY Sport HD Kanäle nicht freigeschaltet, die Karte wird von den SKY HD Sendern nicht erkannt. SKY hat mir schon mehrmals ein neues Signal gesendet, doch leider ohne Erfolg. Gibt es ein anderes Modul oder technische Möglichkeit mit dem Panasonic Receiver SKY HD zu empfangen?:confused::confused::confused:

    Ich habe mich so riesig auf HD gefreut und bin nun natürlich maßlos entäuscht:(:(
    Wer kann mir helfen??? Ich bedanke mich im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic dmr-xs350 - sky hd

    Hast Du auch die richtigen Sender ausgewählt?
    Nicht zertifizierte Receiver lesen auch die leeren Sky HD Kennungen mit ein.
    Schau mal auf die Frequenzen ob die auch stimmen.
    FlySat Sky Deutschland Packages
    Versuche auf diesen dann einen manuellen Suchlauf.
     
  3. buddy_frank

    buddy_frank Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic dmr-xs350 - sky hd

    VIELEN DANK an Alle!!!
    Ich habe das Alpha Crypt Modul auf die Version 3.2o upgedatet und musste dann noch im Experten Menü die d-box Funktionalität abschalten - jetzt läuft alles wunderbar!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic dmr-xs350 - sky hd

    Ok, dass das Modul nicht richtig eingestellt ist, kann man ja nicht wissen.
     

Diese Seite empfehlen