1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

  1. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Na,da werden sich ja einige Besitzer neuer Panasonic-Geräte mit dir freuen:D:winken:
     
  2. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Das momentan nur Sky Bundesliga 1 und 2 direkt abzuspeichern sind, liegt wohl daran, dass nur 2 Optionskanäle senden. Ab 15.oo Uhr sollten alle direkt abspeicherbar UND entschlüsselbar sein. Perfekt.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Das war eine generelle Wahrheit, und die gilt überall. Somit ist es nicht notwendig bei jedem neuen Modell eines jeden Hersteller von neuen irgendwelche Theorien aufzustellen ;)
    Soll heißen, klar kann dieses Gerät das nicht, das braucht hier niemanden zu wundern. Denn erstens CI und zweitens wäre es sehr unwahrscheinlich gewesen wenn er verschlüsselt aufzeichnen könnte (weil kommt aus der Recorder Ecke und nicht aus der Receiver Ecke).

    Das meint, ich wollte das nur mal klarstellen weil hier schon wieder die Raterei los ging ;) Deiner Aussage das die zertifizierten das können widerspricht das ja nicht, denn diese haben ja üblicherweise den erwähnten eingebauten Kartenleser mit dem das üblicherweise immer geht.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  4. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen


    Sowas passiert. Dann freust du dich Dienstag um so mehr. War das eine bis 12 Uhr DHL Lieferung? Dann kommen die vielleicht später nochmal. Im schlechtesten Fall um 17.15Uhr:D
     
  5. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Ja, genau.
    Express extra teuer. Vielleicht haben sie es dem Postboten mitgegeben
     
  6. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Sieht so aus, dass wenn die Unterkanäle direkt abgespeichert sind, dass dann auch per Menü die Unterkanäle entschlüsselt werden. Mit anderen Worten: Wenn man das Gerät einrichtet, sollte es Samsatgs gegen 15.30 Uhr sein und alles geht:)
     
  7. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Wie siehts dann mit der Optionstaste der Fernbedienung aus?


    gruss
    anemonis
     
  8. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Das geht dann auch. Vermutlich muss man nicht mal die Optionskanäle direkt abspeichern, sondern er muss sie nur bei einem Senderdurchlauf (Samstags um 15.30 Uhr, versteht sich) finden.
     
  9. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Zu deiner Frage nach dem Timer Programmieren:

    Die Sky BL1 und Sky BL2 Kanäle werden auch im EPG dargestellt. Inwieweit das EPG während der Woche die einzelnen Partien anzeigt muss man nun erst mal testen.
     
  10. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Paket ist doch noch gekommen:winken:

    Nu gehts los:LOL:


    gruss
    anemonis