1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

  1. raftermen

    raftermen Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    hallo :winken:

    ich bin seit gestern stolzer besitzer des dmr-xs350.
    zu euren beiträgen kann ich nur soviel sagen, dass ich die probleme mit
    den sky optionskanälen nicht habe.
    kann zwischen den optionskanälen hin und her schalten und sie werden auch (nach 1-3 sec) entschlüsset.
    ich benutze das alphacrypt light und ne s02 karte.
    soviel zum positiven.
    negativ: die 1/2 kabellösung zum nutzen des twin-moduls.
    habe nur ein kabel. gibt es da ne trick oder tipp??
    und was mich richtig stört ist der laute lüfter!!!:eek::wüt:
    könnt ihr das bestätigen???
    ansonsten top gerät, super bild, aufnahmen klappen, zumindest die bisher kurz getesteten!

    gruß
     
  2. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Danke für die Info:winken:

    Da warte ich schon lange drauf;)
    Wo hast Du das mit Sky denn getestet? Im Moment läuft doch nichts mit Optionskanälen.

    Das mit dem Lüfter habe ich auch schon öfter gelesen. Kommt vielleicht darauf an wie weit man weg ist von dem Gerät.
    Eventuell müsste man selbst Hand anlegen an den Lüfter.

    Ist aber schon komisch, dass bei einem Sky entschlüsselt wird und beim anderen nicht:(


    gruss
    anemonis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2010
  3. raftermen

    raftermen Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    sky-test-optionskanäle, gestern abend champions league.
    da hat es geplappt!
     
  4. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Dann muss ich es auch mal mit dem Alphacrypt LIGHT probieren.
     
  5. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Also, ich hab das Teil jetzt auch mal bestellt.
    Werde Samstag berichten.
    Die Chance, dass Sky funktioniert steht ja jetzt 50/50;)

    gruss
    anemonis
     
  6. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Das Gerät ist schon Prima. Wenn ich bedenke, welche Ton und Bildaussetzer es mit meinen voherigen Geräten gab (Topfield, Humax, Technisat). Jede Aufnahme bislang ohne Probs mit dem XS350.

    Und das mit den Optionskanälen lässt sich sicher irgendwie Analysieren und beheben.

    Werde mal am Samstag die AC Light testen, wenn das dann mit den Optionskanälen geht bin ich vollends zufrieden.
     
  7. raftermen

    raftermen Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    heute abend ist doch uefa cup!
    da kann man auch noch mal testen! mache ich auch noch mal.
    hatte bis dato den kathrein ufs910, wenn es dafür eine gute software geben würde, bestimmt ein tolles gerät, aber die gibt es leider nicht.
    und ich war es leid ständi via netzschalter das gerät wieder zum leben zu erwecken.
    wird heute noch bei ebay eingestellt.
    jetzt brauche ich noch ne gute und günstige möglichkeit hd+ zu schauen.
    offizielle module mit karte füt 1 jahr lau gucken sollen ja demnaächst erscheinen.
    mit nem diabolo modul solls ja auch gehen.
    aber wie komm ich dann an die karte??
     
  8. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Kannst du deine AC Einstellungen posten?
    Werd es dann heut abend mal mit der AC Classic testen.
    Gruß
     
  9. raftermen

    raftermen Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    ac light einstellungen: loader version: euro boot v2.05l
    applicatiob version: 3.20
    support sattelite update: yes

    reicht das? wenn nicht fragt mal gezielt, bin nicht so der fachmann.

    könnt ihr mir sagen ob es eine SAT Einkabelsystem für den twin gibt???
     
  10. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Ja, den Trick gibts. Einfach eine kleine Sat-Weiche (1 auf 2) setzen und damit das Sat-Signal auftrennen. Dann mit beiden Kabeln an die beiden Sat Eingänge. Klappt wunderbar, man kann aber auch immer nur 2 Programme gleichzeitig aufnehmen bzw. aufnehmen/sehen, die auf der gleichen Ebene (low/hor, Low/ver, high/hor, high/hor) liegen.