1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wird EPG im Standby Modus aktualisiert.

    Nein, wen Du was anders gesehen hast ist der Merker weg.
    Nur wen Du wieder den selben Film ohne was anderes dazwischen geschaut hast, wird an der selben Stelle fortgesetzt.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Hoffentlich wird der DMR-XS350 HbbTV-fähig.
     
  3. woelfchen

    woelfchen Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    hallo,:winken:

    ich hab eine frage. kann ich während des kopierens von HD auf DVD nicht fernseh schauen? das wär ja wohl mehr als blöd. gerade dann, wenn ich mit normal speed kopiere. :(

    danke schon mal
     
  4. bloom

    bloom Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Hallo Leute,

    bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des DMR-XS350.

    Ich habe jedoch eine Frage ..........................

    Kann man die Live TV Pause dann anschließend speichern ????

    Wenn z.B. meine Frau Fernsehen schaut und das Telefon klingelt.............
    das dauert ja dann meist Stuuuunden :wüt: und sie zurück an den Fernseher
    kommt muss Sie sich die sendung erst bis zum Ende anschauen.

    Deshalb die Frage .....kann man das speichern :confused:

    Danke Euch schon mal für die Antworten

    nette Grüsse

    von

    Ronny
     
  5. cleo811

    cleo811 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Hallo allerseits!

    Folgende Situation:

    Vor kurzem habe ich mir den Panasonic DMR-XS350 angeschafft. Alles installiert usw. Funktioniert auch mit Sky. So weit so gut.

    Damit man nun aber auch den Komfort nutzen kann, während des Aufnehmens eines Programmes ein anderes zu sehen, brauche ich nun das richtige LNB für 4 Teilnehmer (2 Kabel dann an den Twin-Tuner und 1 an nen Receiver im anderen Zimmer), das eben beide Satelliten, ASTRA als auch HOTBIRD empfangen kann.

    Im Saturn hiess es, ich benötigte ein Universal Quad LNB (auf keinen Fall ein Quattro) mit 2 "Köpfen" (1 Kopf pro Satellit?). Wenn ich dies bei Google suche, finde ich aber nur Quad LNBs mit einem "Kopf". [​IMG]

    Online hab ich dann per Eigenrecherche gefunden, dass vielleicht auch ein "Monoblock LNB" in Frage käme? Jedoch hat man mir von diesem abgeraten, da die Empfangsqualität nicht so überragend sein soll?! Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Quad und Monoblock?

    Und könntet Ihr irgendwelche LNB-Hersteller empfehlen, vielleicht auch sogar bestimmte Modelle?

    Ich wäre wirklich sehr dankbar für Eure Antworten!!!
    Besten Dank Im Voraus und LG.
     
  6. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Monoblock : 2 Sat-Positionen mit einem LNB , z.Bsp 19 und 23 Grad Ost
    Quad : LNB mit 4 Direktanschlüsse , dieses benötigst Du
    Quattro : LNB mit 4 getrennten Anschlüssen für einen Multischalter ( Mehrteilnehmeranlage )