1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

1. DietmarS

DietmarS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Hi alle
    ich habe meinem neuen XS350 per Internet ein update auf 1.3 verpasst, ging ganz fix.
    Eine automatische Verbindung kam nicht zustande, die IP Adressen musste manuell eingegeben werden.
    Beim Einrichten hat mir der Pana Service sehr freundlich geholfen.

2. Redwood

Redwood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,
    hab da mal ne Frage..
    wenn ich die Festplatte mit Pause aktiviere um ein Programm mitlaufen zulassen und die Pause für längere Zeit anhabe, weil ich das Programm erst später anschauen will, dann passiert des öfteren, das die Wiedergabe nach ca 10 min stoppt und nicht mehr weiter läuft.. Kann dann das Programm nicht mehr weiter schauen und muss die Aufnahme mit Stop anhalten, wobei dann natürlich alles weg ist und die Aufnahme umsonst war... ist mir jetzt schon einige male passiert, so dass ich jetzt das Programm lieber aufnehme..
    aber das ist ja nicht der Sinn einer zeitversetzten Wiedergabe... wollte vorhin den Wetterbericht sehen, drücke die Pause Taste zum aktivieren der Festplatte, da ich einen Anruf bekam... der Anruf dauerte etwas länger... habe dann die Aufnahme mit Play fortgesetzt und nach ein paar Minuten höchstens 10, ging gar nichts mehr, musste Stop drücken, da er an der Stelle hängen geblieben ist, Wetter war natürlich längst vorbei... wie gesagt, ist mir schon öfter passiert... weiß jemand was? Irgendeine Einstellung, die ich vielleicht setzen muss? oder ist das ein Problem, was scheinbar ganz normal ist bei diesem Receiver?
    Danke fürs antworten.

3. germania

germania Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo bekomme ich diese Datei ?
    Unter Panansonic nichts gefunden.

4. Anemonis

Anemonis Guest

5. germania

germania Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  6. germania

germania Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo kann man nachlesen was das Update auf 1.3 der Software für Vorteile bringt ?

7. Anemonis

Anemonis Guest

8. Kraa

Kraa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.
    Habe am Freitag den Pana Recorder bekommen. Muß schon sagen, von der Bildqualität erste Sahne.
    Hätte noch mal ne Frage zu den CI Modulen und Sky.
    Funktioniert das jetzt mit den Optionskanälen, oder gibt es da immer noch Probleme. Wäre dankbar für ein paar Antworten. Habe nämlich eine V13 Karte und würde die dann in eine S02 Karte umtauschen lassen.

Gruß Kraa

9. Anemonis

Anemonis Guest

Ob es jetzt automatisch geht weiss ich nicht. Ich denke mal eher nicht.
    Aber man kann die Daten der Unterkanäle manuell eingeben.
    Danach sind diese fest im Pana gespeichert, und es gibt keine Probleme mehr.
    Das Modul habe ich im oberen Slot.

gruss
    anemonis

10. Brösel

Brösel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DIGIT S2

Habe auch interesse am Panasonic DMR-XS350 gegenüber dem TechniSat HD2 Plus m. Festplatte.

Leider mußte ich aber schon in div. Berichten lesen, dass die Menüführung langsam sein soll. Was schreiben die Besitzer hierzu ???