1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

1. Paule2010

Paule2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Ich habe nun ebenfalls seit kurzem den Pana xs 350 und auch gleich Probleme! Ich habe mir eine HD+Karte mit ci+Modul zugelegt um auch RTL (wg. WM) und Pro7 inHD zu gucken. Aber sobald ich die Karte komplett bis zum Widerstand in einen der 2 Slots schiebe kommt Hinweis 194- Gerät ist nicht für ci+Modul geeignet. Wenn ich dann auf z:B auf RTLHD schalte erscheint auf dem Bildschirm: Verschlüsselt. Die für diesen Sender benötigte CAM und Smart Card sind nicht eingelegt. Wo ist den nun der Fehler. Receiver, Modul oder Karte im Eimer. Bin bereits genervt. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, bzw gleich ine Lösund dazu.Dicken Dank im voraus. P.S bAlles bei der Amazone bestellt.

2. dunaj

dunaj Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Falsches Modul. Du brauchst Diablo2 CAM.

3. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist den der XS350 für das CI+ modul geeignet?

Beim BS 750 gab es ein Update dafür und CI+ und HD+ funktioniert.

4. KOBIL

KOBIL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo du brauchst nuch das Update aufzuspielen dan geht es!

5. Paule2010

Paule2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Wie komme ich an das update?Ich habe es schon mehrfach über das Function Mennu /Weitere Funktionen / Einstellungen /Sonstige/ System Update probiert (03:00 Uhr)
    Eigentlich sollte esdann automatisch laufen, aber leider passiert nichts, nur
    der ProgrammGuide wird auf den neuesten Stand gebracht. Normaler Weise soll lt Bedienungsanleitungim Display SW--DL erscheinen, bzw FINISH wenn beendet. Leider nichts dergleichen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, zweifle schon an mir selbst. Danke.

6. Anemonis

Anemonis Guest

Wie willst du denn updaten?
    Ich habs mit einem Lan Kabel am Router gemacht.
    Die 3 Uhr Einstellung scheint nicht wichtig zu sein. So bald Du mit dem Internet verbunden bist, und das Gerät in den Standby Modus geschaltet hast, startet das Update sofort.

Vielleicht hast Du die neueste Software schon auf dem Gerät:rolleyes: ;)

gruss
    anemonis

7. Manu24

Manu24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-32
    Pansonic: DMR-XS350
    Yamaha: PianoCraft 320

Viera Cast: einfach geil nach dem Update,Super!!

8. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Update!

In den Einstellungen unter "Anzeige" die i-Taste drücken und es erscheint rechts unten die Nummer der Software Version.

Mit einer online Verbindung über Lan ging es bei mir auch nicht.

Also Datei runter laden, entpacken und auf eine CD-R (unbedingt minus verwenden) brennen und dann einlegen und der Rest passiert selbsständig. :)

9. Paule2010

Paule2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten. Mit dem Online-Update hat es nun zügig und unkompliziert funktioniert.
    Panasonic sollte in seinen Bedienungsanleitungen , bzw auf seiner Deutschen Homepage darauf hinweisen, daß einige Features evtl. erst nutzbar sind, wenn die Firmware aktuallisiert wurde, zudem sollte die Vorgehensweise bei einem Update offensichtlich und leicht verständlich beschrieben werden.In meinem Fall half nur goggeln und dieses Forum. Vielen Dank nochmal.
    P.S Mein xs hatte die Firmware 1.0 drauf und wurde nun aauf 1.3 geupdatet.

10. bwehni

bwehni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TX-42PX8ES
    SA-XR59
    EYCOS S55.12 PVR H
    Medion P24000

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage können wir bestätigen, dass Sie die mit der HDC-SD60 aufgezeichneten Videos von der Speicherkarte hochauflösend (sowie wie mit dem Camcorder aufgezeichnet) auf die Festplatte des DMR-XS350 überspielen und dort bearbeiten können. Es besteht jedoch bedauerlicherweise keine Möglichkeit, diese Aufnahmen hochauflösend auf DVD zu kopieren. Hierbei erfolgt eine Wandlung in die PAL-Norm mit einer Auflösung von 720 x 576 Pixeln.

Eine hochauflösende Ausgabe der Aufzeichnungen auf DVD oder Blu-Ray ist mit der im Lieferumfang der HDC-SD60 befindlichen Software HD Writer mittels Computer möglich. Alternativ kann dazu auch einer der aktuellen Blu-Ray Recorder DMR-BS750 bzw. DMR-BS850 verwendet werden.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010