1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

  1. Anemonis

    Anemonis Guest

    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Na toll, ich hab das Classic mit 3.19 :(
    aber das wird auch nichts nützen.
    So wie Du es beschreibst wird auch ein Sendersuchlauf am Samstag nichts bringen.
    Ich tippe auf einen fetten Bug

    Den CI Slot hast Du bestimmt auch schon mal gewechselt,oder?

    gruss
    anemonis
     
  2. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Die beiden CI Slots scheinen identisch. Habe beide schon getestet.

    Warum sollte das mit dem direktem Abspeichern der Optionskanäle nicht funktionieren?

    Werde morgen mal die Optionskanäle auf Sky Select suchen, die dürften ja immerzu senden. Dann wird man sehen.
     
  3. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Hätte ich fast vergessen. Was für eine Smartcard hast Du von Sky?
    Ich hab eine S02

    Du siehst, ich klammere mich an jeden Strohhalm;)

    gruss
    anemonis
     
  4. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Tja, muss dich Enttäuschen..habe auch die S02.
     
  5. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    :eek:
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Es wäre schön, wenn hier jemand weiter berichtet, also nach dem Bundesliga-Samstag. Das Ergebnis interessiert mich (und wahrscheinlich auch jede Menge anderer Leute) ja schon.
     
  7. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Leute, kauft euch doch auch den XS350. Zusammen finden wir sicherlich schneller all die Bugs:D

    Update:

    Er vergisst NICHT die Timeraufnahmen, sondern er scheitert an der Entschlüsselung von Sky per Alphacrypt. Bei 2 von 10 Aufnahmen, warum auch immer.

    Danach Stecker ziehen und alles geht wieder. Fast schon wie ein Topfield:eek:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    so etwas überlasse ich immer erst den mutigen :D
     
  9. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Mann,so eine Sch...

    Meine Kaufentscheidung für den Panasonic DMR-BS750 war eigentlich schon gefallen und jetzt sowas.Ich geh davon aus,daß es sich beim DMR-BS750 genauso verhält wie beim DMR-XS350.
    Ich möchte gern ein Gerät, bei dem natürlich die Bundesliga entschlüsselt werden muss mit meiner S02-Karte und einem Alphacrypt-light-Modul.Sollte das wirklich nicht gehen,wären die Geräte ja ein Superflop.Kennt sich jemand mit Modulen aus hier?Ginge das Ganze vieleicht mit einem anderen Modul als einem Alphacrypt?
     
  10. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Na ja, jetzt muss man erst mal den Samstag nachmittag abwarten, wenn auf den BL Optionskanälen gesendet wird. Ist ja denkbar, dass man die Optionskanäle direkt mit der SID abspeichern kann.