1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR UBC90 > Aufnahme setzt manchmal aus

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jeannette, 12. August 2021.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    im Vodafone Forum sind paar die einen DMR 90 haben mit CI+ Fragen, einer hat das Vodafone Standard Modul im DMR .... da mal lesen ...
    Nein das ist nicht bei allen so , es ist bei Allen so das nur immer nur 1 Tuner
    entschlüsseln kann, aber nicht das es zu derartigen Fehlern kommt wie bei im , wenn ich in der Situation wäre würde ich mir ein geeinigtes Modul suchen das Programmierbar ist wo mit auch RTL HD aufnehmen kann ohne dieser 90 min Begrenzung .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2022
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sag ich doch!
    Wer ist "Ihm"?! Ich dachte immer Jeannette ist ein weiblicher Name. ;)
    Von was für einer Begrenzung redest Du jetzt?! Die gibts bei Timeshift. Aber auch nur bei verschlüsselten Sendern die eine entsprechende Sperre haben. Bei ÖR Sendern gibt es keine Begrenzungen.
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Gorcon
    ich meine die Begrenzung die du bei den Standard Modulen immer hast , Standard Module sind die z.b. die der Kabel Provider ausgingt
    oder die man im Elektromarkt einfach so kaufen kann ,

    weil man da Aufnahmen von RTL,Tele5 HD nicht vor spulen kann, Aufnahmen nur innerhalb von 90 min abgespielt werden können , von diesen Sender RTL/Tele 5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2022
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die können generell nur einen Stream entschlüsseln, das hat auch nichts mit der Anzahl der Tuner zu tun. Aber darum geht es ja auch überhaupt nicht das mehre Sender entschlüsselt werden sollen!
    Von RTL HD kann man dann gar nicht aufnehmen, da geht nur Timeshift (und die besagten 90min). Aber darum gehts auch nicht.
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sie oder Er hat das falsches Modul deswegen soll Sie Er auch ein Programmierbares nehmen was diese Sperren nicht mit macht ,
    wenn auch viel Aufnahmen möchte ?
    Aufnehmen kann man noch RTL HD mit Standard Modulen muss aber innerhalb 90 min geschaut werden sonst Gesperrt .
    Ob sich dieser Aufwand lohnt für das schlechte TV Programm für ein Modul ca. 75 bis 120 EU auszugeben sich die Arbeit zu machen mit dem Programmieren ist wieder eine andere Sache, sollte man sich überlegenen, was einem die Sache wert ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2022