1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR programmierte Aufnahme die nicht löschbar ist

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Malika13, 6. Dezember 2016.

  1. Malika13

    Malika13 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    DMR-BCT750 zeigt mir unter den Programmierten Aufnahmen eine Aufnahme an die angeblich gerade läuft. Deshalb kann ich nicht mehr ins internet oder andere Funktionen nutzen die während einer Aufnahme nicht möglich sind. Diese Aufnahme liegt aber schon länger zurück und der Titel ist sogar schon gelöscht. Ich kann aber die Aufnhame nicht aus der Liste löschen weil ich immer die Meldung bekomme Aufnahme läuft gerade. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich würde einfach mal das Gerät herunterfahren und für einige Sewkunden vom Stromnetz trennenund dann neu starten.
     
  3. Malika13

    Malika13 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das hat schon geholfen, Danke
     
    Gorcon gefällt das.
  4. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    mach mal die letzte neue FW drauf falls noch nicht, behebt so einige Probleme :)
    ps habe den selber den DMR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen