1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EX80S Problem EPG Daten nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pequod, 24. März 2020.

  1. Pequod

    Pequod Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze o.g. Gerät schon seit sehr langer Zeit, ohne Probleme und Stress. Aber seit gestern kann ich nicht mehr aufnehmen, es erscheint, wenn ich über die Taste "Guide" ins Programm gehe, o.g. Text. Da ich sonst alles am Player benutzen kann, gehe ich einfach davon aus, dass ich etwas falsch gemacht habe? Bitte um Hilfe! Im Übrigen, warum kann ich keine Dateien anfügen, oder habe ich hier etwas übersehen?

    Pequod