1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR EX71S und Pace HD 1 von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. April 2010.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich möchte beide gleichzeitig an einem Sat-Anschluß nutzen. Ich hab mir jetzt schon einen Splitter besorgt und die beiden Geräte über ein separates Kabel miteinander verbunden, da das durschschleifen durch den DVD-Recorder nicht funktioniert hat.

    Ich möchte von meinem Pace die Sky Welt und HD-Kanäle ansehen und wenn möglich über den Pana aufzeichnen.
    Es funktionieren fast alle Programme nur beim Pace kommt bei den HD-Kanälen und der Pro Sieben Gruppe der Hinweis 302 (Kabel kontrollieren und auf Verbindungsstücke verzichten).

    Was kann ich tun, damit ich alle Kanäle empfangen kann?
     

Diese Seite empfehlen