1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EX 80 Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Plasma42, 16. Januar 2008.

  1. ulfric

    ulfric Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-EX 80 Softwareupdate

    @trinav:
    Sorry für die Auskunft.... hatte den Eindruck daß das behoben wäre, mittlerweile hab ich noch mal länger auf mein Display geachtet. Der Sleep-Bug (?!?) ist definitiv nicht behoben.
     
  2. Digitalp

    Digitalp Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-EX 80 Softwareupdate

    Hi,
    ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich es nervig finde, dass beim Aufruf des Videotext der Ton verschwindet.
    Wäre also mein Wunsch für ein nächstes update.
    Vielleicht können ja weitere Wünsche gesammelt werden
    Mfg
    DIGITALP

    Ach, ja
    sorry, dass ich diese blöde Frage hier stelle (gehört woanders hin).
    Habe jetzt mal DVD-RAMs gebrannt. Leider spielt sie mein neuer Rechner (Computer), aktuelles Modell, nicht.
    Können DVD-Computer-Laufwerke DVD-RAM lesen?
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-EX 80 Softwareupdate

    Nicht jedes Laufwerk kann DVD-RAMs lesen.