1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR EX 72 an Einkabel-Multischalter-Anlage

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von saguaro, 5. November 2012.

  1. saguaro

    saguaro Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Panasonic DMR EX 72 - Recorder. Ich werde bald umziehen und in dem Mehrfamilienhaus ist eine Einkabel-Multischalter-Anlage von Kathrein installiert. Kann ich den DVD-Recorder trotz fehlender Einkabelfunktion weiterhin verwenden? Muss ich ihn an einen normalen Receiver anschließen oder brauche ich ein anderes Gerät?

    Freue mich über Antworten!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic DMR EX 72 an Einkabel-Multischalter-Anlage

    Du musst Ihn (nur per Scart möglich) an einen Unicable-Receiver anschliessen, um etwas aufnehmen/mitschneiden zu können. In analoger Scartqualität.

    Ist dann nicht wirklich Stand der Technik und auch vom Bedienkomfort nicht schön.
     
  3. saguaro

    saguaro Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR EX 72 an Einkabel-Multischalter-Anlage

    Danke. Das ist immer noch besser als ihn nur noch als DVD-Player nutzen zu können.
     

Diese Seite empfehlen