1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EH65 > komplett ausschalten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von wasguckstdudenn, 15. August 2006.

  1. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-EH65 > komplett ausschalten

    Ja Berliner, dass geht. Jedoch ist nach dem evtl. abschalten (Steckdosenschalter) alles weg und er begrüsst mich mit seinem Setup beim nächsten einschalten. Ist das bei Dir auch so? Also wenn Stromausfall war, dann verliert er alle Daten bis auf die auf der HDD???
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic DMR-EH65 > komplett ausschalten

    Heißt das er will Sprache, Sender etc. bei Dir wieder neu einstellen? Ich hatte ihn bisher nur kurzzeitig (paar Minuten) ganz vom Netz. Im übrigen kann man sogar das Antennensignal verlustfrei durchschleifen, wenn der garnicht am Netz ist. Zumindest geht das bei meinem 56er. Aber das Setup hat er danach nicht neu gestartet.