1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EH65 (250 GB) (NEU)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Booo, 3. Mai 2006.

  1. kersten01

    kersten01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVD-Player/ Recorder
    Panasonic DMR-EH65
    SAT-Receiver
    Humax PR-HD 1000
    Sound:
    Sony STR-KS 1000
    Plasma TV:
    Panasonic TH-42Px60
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-EH65 (250 GB) (NEU)

    Noch mal zum Thema DVD kopieren:
    auf Seite 55 steht was von "kopieren einer finalisierten DVD" DVD-V -> HDD

    soweit hast du recht, hab sowohl eine DIVx (eigener Familienfilm) als auch eine 4,8 GB DVD (Video-TS, Audio-TS) (eigener Familienfilm) probiert - Film läuft an und ich versuche [REC] zu drücken - nix.

    Also irgendwie muss es gehen???
    Was ist hier mit finalisierten DVD gemeint? Denke eine mit normalen LeadOUT?
     
  2. kersten01

    kersten01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVD-Player/ Recorder
    Panasonic DMR-EH65
    SAT-Receiver
    Humax PR-HD 1000
    Sound:
    Sony STR-KS 1000
    Plasma TV:
    Panasonic TH-42Px60
    AW: Panasonic DMR-EH65 (250 GB) (NEU)

    Hier wurde geholfen...
    http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?p=892262#post892262

    jetzt funst es...:p
     
  3. Kill Bill

    Kill Bill Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HDMI-Anschluß

    Der EH65/75 gehört bisher zu den wenigen DVD-Rec. mit HDMI-Ausgang.
    Kann jemand seine Erfahrungen damit posten?
    Gruß Billi
     
  4. kersten01

    kersten01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVD-Player/ Recorder
    Panasonic DMR-EH65
    SAT-Receiver
    Humax PR-HD 1000
    Sound:
    Sony STR-KS 1000
    Plasma TV:
    Panasonic TH-42Px60
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic DMR-EH65 (250 GB) (NEU)

    Hallo !

    Nutze seit zwei Wochen den Panasonic eh65,als DVD Rohlinge habe ich mir
    die Verbatim DVD+R gekauft leider muss ich diese jedesmal formatieren,
    ist das normal für diese Plus Rohlinge.
    oder wären hier Minus Rohlinge besser ?

    Danke für eure Hilfe

    Manfred
     
  7. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-EH65 (250 GB) (NEU)

    Nur als Info, heute war ich auf der StifttungsWarentest-Homepage www.test.de Und habe ich habe solche Testergebinisse gefunden von DVD-Rohlingen gefunden: http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1184891/1184891/1186293/1186290.html
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-EH65 (250 GB) (NEU)

    Ich hab seit ein paar Tagen den kleinen Bruder (DMR ES 15, ohne Festplatte) bei mir im Einsatz, und diverse Rohlinge ausprobiert (bis auf DVD-R habe ich alle anderen Rohlingstypen durch). Alle Rohlinge mussten vor dem Einsatz formatiert werden. Die Formatierung geht ja noch, wesentlich länger dauert die abschliessende Finalisierung der DVDs. Nur bei DVD+RW war keine abschliessende Finalisierung notwendig, dafür hat der Panasonic bei diesem Typus jegliche Kapitelstruktur eingespart, während er bei allen anderen Rohlingen (nach Finalisierung) alle 5-8 Minuten automatisch ein neues Kapitel gesetzt hat.
     
  9. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic DMR-EH65 (250 GB) (NEU)

    Alle Rohlinge mussten vor dem Einsatz formatiert werden. Die Formatierung geht ja noch, wesentlich länger dauert die abschliessende Finalisierung der DVDs.

    Hallo !
    Man nimmt ja praktisch auf den Rohling direkt auf und vieleicht dauert es da
    länger mit der Finalisierung.Ich habe mich jetzt noch nicht mit der Uhr daneben gesetzt, aber ein zwei stunden film im normalen Speed Modus
    dauert etwa 20 Minuten zum brennen inclusive der Finalisierung.

    Gruß Smak !
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-EH65 (250 GB) (NEU)

    In deinem Fall ist natürlich die Finalisierung inclusive.
    Wenn ich am PC eine DVD gebrannt habe, dauerte es meist so um die 13-15 Minuten (bei 4fach).
    Wenn ich jetzt nach Ende des Mitschnitts noch 2-4 Minuten auf das finalisierte Ergebnis warten muss, so ist das erst mal gewöhnungsbedürftig, genauso gewöhnungsbedürftig wie das vorherige Formatieren der Scheiben.
    Na ja, man gewöhnt sich schnell an kleinere Macken; insgesamt gesehen ist es schon ein tolles Gerät. :love: