1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EH595

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Broker, 19. Juli 2009.

  1. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    O.g. DVD-Recorder habe ich mit meinem Fernseher und meiner Sky-(Premiere)-Box verbunden.

    Es klappt alles wunderbar bis auf die Wiedergabe des Tones von Premiereaufnahmen. Hierbei ist es egal, ob ich Dolby Digital aufnehme oder Serien im Normalsound. Das Bild wird wunderbar wiedergegeben, nur der Ton funktioniert nicht.

    Ich habe schon sämtliche Audio-Einstellungen ausprobiert und bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

    Nehme ich "normale" Kanäle über den eingebauten Kabeltuner auf, kommt auch der Ton.

    Hat jemand 'ne Lösung?

    Gruß

    Broker
     

Diese Seite empfehlen