1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EH575 brennt nicht weiter.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldtvfan, 21. September 2011.

  1. oldtvfan

    oldtvfan Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich werde langsam verrückt, woran könnte es liegen?

    schon meine 3. double layer dvd zerschossen, normalerweise kein problem.

    ich habe 40 sachen die ich auf eine dvd brennen möchte und bei knapp 54% brennt er einfach nicht weiter sondern bleibt stehen..... schon das 2. mal genau wieder bei 54%, beim 1. mal hatte er alles gebrannt aber das finalisieren ging nicht und kopiervorgang fehlgeschlagen [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.831
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic DMR-EH575 brennt nicht weiter.

    Entweder ist der Rohling schrott oder der Brenner selbst. Versuchs mal mit einem Verbatim Rohling, wenn das nicht klappt dann darfst Du Dich von Deinem Panasonic verabschieden (sofern da nicht noch Garantie drauf ist)
     

Diese Seite empfehlen