1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

panasonic dmr-eh495 kein sat-signal wenn er aus ist

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von djwalzertraum, 7. November 2009.

  1. djwalzertraum

    djwalzertraum Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo hab mir grade einen panasonic dmr-eh495 geholt, der verkäufer sagte mir ich könnte den recorder ausmachen und er würde trotzdem das sat signal durchschleifen und ich könnte schauen ohne den rekorder dauernd laufen zulassen.. nun leider klappt es nicht.. ist es überhaupt möglich?????
    wenn er an ist klappt alles hevoragend.. hab av2 umgestellt

    kann mir jemand helfen?

    lg
     
  2. Ewus

    Ewus Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: panasonic dmr-eh495 kein sat-signal wenn er aus ist

    Ich habe den Panasonic DMR EH585.
    Der ist an einem Technisat Sat Receiver per Scart an AV2 angeschlossen.
    Bei mir wird das Signal auch durchgeschleift, wenn der Panasonic DVD Recorder auf Standby steht.
    Es funktioniert nicht, wenn der Recorder ganz vom Stromnetz getrennt ist.
    Möglicherweise ist das beim 495er genauso.
     
  3. djwalzertraum

    djwalzertraum Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: panasonic dmr-eh495 kein sat-signal wenn er aus ist

    hallo und danke für die antwort

    habe nach dem auspacken direkt den av2 anschluss richtiggestellt.. aber sobald ich den recorder ausstelle ist das bild weg.. laut mediamarktverkäufer würde das aber funktionieren(fachmann?)

    nun bin ich verzweifelt und weiss auch nicht wie ich das ding zum richtig laufen bekomme

    lg
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: panasonic dmr-eh495 kein sat-signal wenn er aus ist

    Stromsparmodus aktiviert?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: panasonic dmr-eh495 kein sat-signal wenn er aus ist

    edit/Quatsch geschrieben
     
  6. djwalzertraum

    djwalzertraum Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: panasonic dmr-eh495 kein sat-signal wenn er aus ist

    hallo frank
    wäre da nie drauf gekommen.. es ist der stromsparmodus... nun gehts vielen dank

    lg an alle
     

Diese Seite empfehlen