1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-EH 575 EG oder Panasonic DMR-EX 77 EG ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Dietmar Hahn, 8. September 2007.

  1. Dietmar Hahn

    Dietmar Hahn Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bin zur Zeit in der Entscheidungsfindung, ob ich mir einen "Panasonic DMR-EH 575 EG" oder doch lieber einen "Panasonic DMR-EX 77 EG" zulege.

    Empfangen kann ich zur Zeit sowohl das analoge Kabel-TV als auch DVB-T (über Antenne).
    Normalerweise sehe ich fern über Kabel-TV, seltener über DVB-T.

    Der "Panasonic DMR-EH 575 EG" verfügt nicht über einen DVB-T-Tuner und auch nicht über einen SD-Kartenslot, dafür aber über das GuidePlus-System beim analogen Empfang, also auch beim Empfang über Kabel.

    Der "Panasonic DMR-EX 77 EG" verfügt zwar über einen DVB-T-Tuner und über einen SD-Kartenslot, jedoch funktioniert das GuidePlus-System ausschließlich bei DVB-T-Empfang, nicht aber bei analogem Kabelempfang.

    Zudem ist der "Panasonic DMR-EX 77 EG" ca. 70 Euro teurer als der "Panasonic DMR-EH 575 EG".

    In anderen Punkten sind diese beiden DVD-Rekorder weitgehend identisch.....

    Welchen der beiden DVD-Rekorder würdet ihr mir empfehlen?

    Gruß,
    Dietmar
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007