1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-E85H bricht Brennvorgang ab

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Rudi59, 15. November 2006.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-E85H bricht Brennvorgang ab

    Was fällt Dir den dazu selbst ein - z.B. Rep auf eigene Kosten, oder Entsorgung und Neuanschaffung - leider - ;)
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic DMR-E85H bricht Brennvorgang ab

    @ Andy
    Lass ihn reparieren.
    Wie gesagt läuft dann wie neu.
    Gruß
    Johnny
    Ps;@ Frazier
    Was machst Du denn hier?
    Post ist unterwegs.
    Bis denne
     
  3. infinityone

    infinityone Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    RE: Panasonic Kundenservice / Kulanz

    Hallo Leute,

    habe gerade Euren Thread entdeckt und muss mich kurz zum Thema Panasonic Kundenservice äußern. Nach einem Kulanzantrag, drei Telefonaten, drei versprochenen, aber nicht eingehaltenen Rückrufen, haben wir heute endlich auf Nachfrage erfahren, dass unser 2,5 Jahre alter Breitbild-Röhren-TV nicht auf Kulanz repariert werden kann (Kostenpunkt: Läppische 200 EUR, Garantie aber nur zwei Jahre). Grund: Das Gerät sei zu alt, da kann sowas passieren. Also ich hab im Keller einen Telefunken-Fernseher, der läuft seit 15 Jahren ohne Probleme.

    Da vertraut man auf einen Markenfernseher und steht am Ende doch da wie beim Discounter. Untaugliches Gerät, kein Entgegenkommen.

    Also mit Kulanz oder gutem und freundlichem Kundenservice scheint es bei Panasonic generell nicht weit her zu sein. So, das musste kurz raus. VG infinityone
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Panasonic DMR-E85H bricht Brennvorgang ab

    Das kann doch hier kein Zufall sein , mein Cousin hatte einen Panasonic DVD PLAYER also nur einen reinen Player , der ging genau 2 Jahre und ein paar Tage . Danach konnte der nichts mehr abspielen .
    Seit dem kauft man sich einen billigen DVD Player für 20-40€ und fertig. die müssen auch 2 Jahre halten, und spielen dafür alles ab was rund ist
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-E85H bricht Brennvorgang ab

    So, habe den Pana mal zu P-Technik getragen. Garantie wech, Kulanz wech und der Techniker orakelte was von größeren Schaden. Den habe ich dann mal unverbindlich in unseren tread schauen lassen, nur mal so zum Durchlesen :D . Heute kam per Post der Kostenvoranschlag: das Ic Netzteil solls gewesen sein ...
    Ich werd das gute Stück mal für 75 Euronen reparieren lassen und Euch weiter berichten ...
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-E85H bricht Brennvorgang ab

    Das Panasonic Center meiner Wahl hat also das IC Netzteil ausgewechselt und gleich ein etwas stärkeres eingebaut. Der Zustand wäre dem Werk schon länger bekannt, aber ...
    Das soll nur bei Geräten passieren die "überdurchschnitlich" im Gebrauch gewesen sind :D .
    Kostenpunkt: 76 Euro. Als "Kulanz" haben sie mir das Teil wieder plitze plank gemacht (innen) und irgend einen Code für irgendwelche DVD`s gelöscht. Hab gar keine Ahnung um was es da ging :D .
    Also Pana-Besitzer !!! Spätestens im 23 Monat das Gerät zum Service tragen und straff behaupten das das IC Netzteil muckert ...
    :winken: