1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-E85 DVD Recorder und LG Brenner, kompatibel?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von The Gunner, 15. Dezember 2004.

  1. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo wieder mal,



    eigentlich wollte ich mir jetzt den Panasonic DMR-E85 DVD Recorder kaufen, da er durchwegs gute Kritik erhielt. Allerdings hab ich jetzt grad in letzter Sekunde noch was gelesen und bin nun wieder unsicher.....



    1.







    Was ist der FR Mode und stimmt das?



    2.







    Ich habe eben auch vor mir einen LG Brenner (LG GSA-4120B) zu kaufen, da der Double Layer und DVD Ram brennen kann und sehr gut ist. Nun bin ist das aber ***** wenn der net mit dem Recorder kooperiert.



    Stimmt das?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic DMR-E85 DVD Recorder und LG Brenner, kompatibel?

    warte lieber bis DVD-Recorder auch DolbyDigital aufzeichnen können bzw. mit DVB Tuner angeboten werden
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic DMR-E85 DVD Recorder und LG Brenner, kompatibel?

    Da kannst Du noch lange warten.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  4. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic DMR-E85 DVD Recorder und LG Brenner, kompatibel?

    So, der Verdacht scheint sich bestätigt zu haben. Der DMR E85 hat Probleme mit DVD Rams in Verbindung mit LG Laufwerken.

    1. Existieren diese Probleme auch mit dem DMR E95 noch?

    2. Gibt es denn vielleicht einen guten DVD Brenner, der Double Layer DVD und DVD RAM lesen / schreiben kann und mit dem es keine Probleme mit dem Panasonic Recorder gibt?

    3. Kann man eine DVD RAM Disc auch formatieren wie eine gewohnliche DVD RW damit sie wieder leer ist und man diese dann wieder im DVD Recorder gebrauchen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004