1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR E65 + externe Festplatte?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von big-bastian, 9. Oktober 2005.

  1. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich habe den DVD Recorder Panasonic DMR E 65 jetzt meine frage da ist eine USB anschluß dran wo ich meine Digi Cam anschließne kann. Ist es da auch möglich eine Externe Festplatte anzuschließen? Z.B so eine http://cgi.ebay.de/Festplatte-200GB-extern-im-Alu-Gehaeuse-USB-2-0-NEU_W0QQitemZ8706380993QQcategoryZ47602QQssPageNameZWD9VQQrdZ1QQcmdZViewItem


    mfg
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic DMR E65 + externe Festplatte?

    Nein, das geht nicht.