1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BST950EG Aufnahme startet nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pastix, 11. Oktober 2020.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ergänzung ich sehe grade das deiner mit meinem Alten 730 Baugleich ist
    bis auf den Tuner und der HDD ,
    DMR-BST950 / BST855 / BST850 / BST755 / BST750, BCT950 / BCT855 / BCT850 / BCT755 / BCT750 Firmware Download (Germany, Austria, Switzerland) | Download | Blu-ray Disc™ Player/Recorder | Digital AV | Support | Panasonic Global

    Meinen 730 BCT habe ich noch aber nicht mehr im betrieb , mit dem hatte ich auch
    sehr viel aufgenommen die verbaute HDD ist voll ,
    nie Probleme mit dem Gerät gehabt , den hatte ich sehr lange über DVB C laufen .
     
  2. roberto743

    roberto743 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja was die da im Forum schreiben das würde ich nicht so glauben ,
    bevor du deinen rücksetzt,
    was es noch sein könnte dass das Kabel Signal manchmal zu stark ist
    der Tuner übersteuert ?
    überprüft mal das Kabel Signal bei TV Sender Kabel DVB C
    ob manche Sender vielleicht zu stark sind hin und wieder ,
    da könnte der Tuner übersteuern dann ist der Empfang weg,
    z.b. das Signal immer bei S:100 % ist Q: Null oder ca. 2 % , sehr schwach,
    ich meine damit, die Panasonic Geräte haben sehr empfindliche Tuner,
    empfindlicher als dein TV Tuner,
    bei uns ist das Kabel Signal sehr schlecht deswegen macht meiner wohl keine Zicken daran .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2020