1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-BST 721

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von haraboeh, 3. November 2013.

  1. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Meine Sky funktioniert soweit auf dem DMR-BST 721. Aber wie komme ich an die Optionskanäle oder muss ich die manuell auswählen? :confused:
    Wäre zwar schade aber nicht schlimm auf meinem Kathrein gehen sie ja.

    Danke im Vorraus
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic DMR-BST 721

    Optionaskanäle gibts bei Sky eigentlich nicht mehr.
    Die Unterkanäle werden alle als Vollkanäle abgespeichert auf die Du zappen kannst.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic DMR-BST 721

    Wenn es wie bei meinem TV funktioniert, dann gehst du auf die Optionstaste links unterm Cursorkreuz und dann auf "Unter-Kanal".

    [​IMG]


    Es gibt aber auch Receiver die die Unterkanäle gar nicht auflisten, wie der K1 von Technisat zum Beispiel. Der Panasonic sollte es aber eigentlich können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic DMR-BST 721

    Das ist mir neu, ich kennen keinen Technisat wo nicht beides funktioniert...:confused:
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic DMR-BST 721

    Ich hatte eine Zeit lang beide hier und habe mich immer gewundert warum der K2 wesentlich mehr Sender findet. Das waren die Optionskanäle. Beim K1 muss man sie mit der Optionstaste aufrufen.

    Der Sky+ Receiver hat doch die Select-Taste. Ist doch im Grunde genommen auch nichts weiter als eine Optionstaste.
     

Diese Seite empfehlen